Komandoo Februar 03 - unser erster Eindruck

im Vordergrund: Konmandoo

die Rezeption

Tom und Barbara

die Managerin, Ms Rohaida

Malediven-Anemonenfisch - Amphiprion nigripes

Karett-Schildkroete - Eretmochelys imbricata

Buckelschnapper - Lutjanus gibbus

Pfauenkaiserfisch - Pygoplites diacanthus

Gepunkteter Kugelfisch - Arothron nigropunctatus

Schwarzspitzen-Riffhai - Carcharhinus melanopterus

Schwarzgetuepfelter Kugelfisch - Arothron stellatus

Manta, Teufelsrochen - Manta birostris

Als wir im September / Oktober 2002 das erste mal auf Komandoo unseren Urlaub verbrachten, wussten wir sofort, das wird unser neues Urlaubsziel und bereits im Februar 2003 besuchten wir schon wieder diese Insel.

Was wir zu Komandoo sagen können: Eine kleine, aber wunderschöne und sehr gepflegte Insel mit perfek geführter Leitung der Managerin ROHAIDA.

Wir müssen sagen, auf Komandoo paßt einfach alles und man fühlt sich hier richtig wohl und wir werden sicher gerne bald wieder kommen.


Map of the Komandoo Island Resort

Genaue Beschreibung des Hausriffes (Deutsch)

detailed house-reef description (English)

alle Tauchplätze der ProDivers Tauchbasen im Lhaviyani Atoll